Birdie
News-Zwitscherer
LEGO Spieler aufgepasst.
Einer von Sonys exklusiven PS4 Deals wandert nun auch auf die Xbox One und soll Gerüchte-weise auch auf die Nintendo Switch kommen.
Die Rede ist vom Remaster der LEGO® Harry Potter™ Collection, welche ja am 20.10.2016, damals exklusiv auf die PS4 kam - Was mich damals schon etwas verwunderte. Wie wir jetzt wissen, hatte Sony sich wohl eine 2 jährige Zeitexklusivität bei Warner erkauft. Die beiden Originale erschienen 2010/2011 ja noch für PS3 und Xbox 360. Bisher bestätigte man aber nur die Xbox One Version, welche auch gleich für die Xbox One X optimiert wurde. Dies nehme ich mal zum Anlass einen Thread hierzu zu eröffnen, da sich nun auch die Spielerschaft (ich hoffe auch auf der Switch) erweitert und meine Suche kein Thema zum Titel fand.
Am 29.10.2018 erscheint sie nun auch der Xbox One und kann vorbestellt werden. Der Preis liegt mit 39,99€ etwas unter dem damaligen Launchpreis der PS4 Version. Dieser lag damals bei 49,99€.
Als bekennender LEGO Spieler, habe ich die PS4 Version im PS Store in einem Sale Mitte 2017 für 19,99€ gekauft und beide Teile dann gerne platiniert. Sie setzen die Harry Potter Reihe spaßig um und in einem erneuten Sale könnte ich mir sogar vorstellen sie dann nochmals, dann zum dritten Male nach Xbox 360 und PS4 zu kaufen.
Zuletzt bearbeitet: