• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hilfe! Was spiel ich als nächstes ?

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Kann mich auch der Auswahl von Thommysoft und X30 C64 Forever - soweit mir die Spiele bekannt sind - anschließen. Wenn ich dann noch nach SP und easy achievements schaue, würde ich drei Titel favorisieren: Bioshock 1, L.A. Noire sowie Deus Ex: HR. Allerdings ist "kurz" bei allen eben nicht wirklich "kurz", da es ja eben vollwertige Spiele sind. Da man sich bei sowohl Bioshock als auch Deus Ex durchaus längere Zeit abseits der Hauptstory beschäftigen kann, hat das auch einen gewissen Reiz. L.A. Noire ist da einfacher gestrickt. Wenn Dir das "kurze" wichtiger ist, dann solltest Du einen Arcade-Titel wählen. Da springt mich aber kein Titel aus Deiner Liste spontan an, die auch einen klassischen SP bzw. eine Story haben, im Laufe derer die achievements erworben werden. Aber da kenn ich auch nicht alle von.

X30 The Schenckman

Frührentner
Erstmal vielen vielen dank für die Posts.

Hab da jetzt mal ne Auswahl getroffen.

Dead Space 1
LA Noire
vielleicht dann die Gears Reihe

Auf jeden Fall.
Dann sehe ich mal weiter.
Sind ja noch einige dabei.

Mir ging es ja auch hauptsächlich mal darum,meine Seele zu beruhigen.
Ein paar Titel auf die Seite der erledigten Sachen legen. ;)

'wie schon geschrieben habe ich ja viele zumindest schonmal angespielt..
Es ist einfach zuviel geworden.
Und da stehe ich oft davor und überlege was ich nun zocken könnte.
Und aufgrund der Menge hab ich dann gar keinen richtigen Bock mehr,weil ich Angst habe das
falsche Game anzufangen. Klingt blöd,... is aber so ! :D

Mir fehlt da leider auch ein wenig die konsequenz KEIN anderes Spiel derweil einzulegen.
Sobald die Disk mal draussen ist, ist es auch schon wieder vorbei mit weiter zocken.
Ganz blöd, ich weiß.
Ab morgen werd ich dann einfach mal loslegen..
Danke nochmal !!

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Liebe Zockergemeinde,

der nette
X30 The Schenckman
hat mir heute ein Packet mit TIGER WOODS 14 geschickt.

wollte es nicht glauben da noch unangenehme Post kam.

mit sowas großzückigem hab ich nicht grerechnet und habe somit meine TIGERSAMMLUNG komplett. :top:

wenn auch ihr was zu verschenken habt oder nur was gutes tun wollt, denkt an Schenkman er ist einer von die Guten.

:sithlord::shame:

Ser GREGOR

Jungspund
Ich würde Dantes Inferno empfehlen: Dauer max. 8 Stunden, sehr gute Atmosphäre (meiner Meinung nach besser als God of War).

F

Frankenfuzzy

Guest
Schencki spielt nächstes WE falls Zeit erstmal DR3 mit mir:fettes Grinsen: danach hatt er sowieso keine lust mehr auf irgendwelche andern Spiele. Stimmts mein Freund:thumbup:

Oben