• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gute Alternative für diejenigen, die kein Platz für ein Lenkrad haben...

Keulenmuck

Altenpfleger
Gestern beim Jeff für 129 Euro drin, direkt geordet, nachdem ich mir einige Videos zum Controller angesehen habe. Nach sowas hab ich immer gesucht, das Lenkrad jedesmal aufzubauen, ist halt auch doof. Und grad für Motorfest, Horizon 5 oder die A-E-Klassen in Forza bau ich mir das Lenkrad eben nicht auf.
Bis heute versteh ich nicht, warum dieses edle Teil kein Remake erfahren hat:

Anhänge

• maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 6

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mir wurde hier mal nen Adapter für das Negcon für teures Geld empfohlen, hat leider gar nicht funktioniert, hatte immer nach rechts gelenkt... 😕
Scheint ja nicht so einfach zu sein da was zu basteln um das geniale Pad an der Series X zum laufen zu bringen.

fokuzx2

Frührentner
ein kollege von mir nimmt zum zocken mit wheel einen esszimmerstuhl und das bügelbrett seiner frau, wo er das wheel anklemmt. klingt jetzt komisch, ist aber gar nicht mal so dumm und erfüllt vollends seinen zweck

Keulenmuck

Altenpfleger
Wie krieg ich das linke untere Modul (Steuerkreuz) ohne Gewalt mit dem Schrauber da raus?
Das klappt bei mir nicht so easy wie in den Videos.
Wenn ich da reinguck, seh ich auch keinen Gegenpart für den Dreher.
Ist da ein Trick bei, da rastet auch nix ein oder man hat das Gefühl, dass da irgendwas im Modul passiert.

Oben