• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Spiel für meinen Sohn.. 10 Jahre

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Vielen Dank für das nette Angebot.
Aber das hab ich schon....

Ich werde mal ein paar alte Tomb Raider Teile auspacken... Und die Iso 3D Teile...
Anhang anzeigen 5980
Hab ich hier noch zu liegen, könnte genau euer Ding sein! Viel kämpfen, nicht so brutal, recht unkompliziert gehalten = wenig frust, 1-2 Spieler und ��"KARIBIK!!!"��

Kann ich dir zuschicken wenn'd mogst!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Kurze Info... der innere Druck ist von mir ist auf meinen Sohn übergegangen.. und es musste Skylanders Imaginators werden... mit Zusatz 8 Kristallen (alle Farben bis auf den Dark!) und einem weiteren Sensei... die anderen 4 Sensei hab ich für Weihnachten zurück gelegt.... (gab es heute im Angebot bei Toys r us)

Frommer Wunsch meinerseits... bis auf wenige Senseis.. soll es das gewesen sein.

Das coole daran.. das Spiel macht auch mir Spaß... und seinen Kumpels...

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich schalte mich mal in das Thema ein mit einer Frage:

Mein "Lütter" ist auch 10. Der guckt immer sehnsüchtig zum großen Bruder (15) wenn der mit Headset und seinen Kumpels League of Legends spielt. Ich wollte mal fragen, ob wir nichtmal unsere Kids via XBL zusammen spielen lassen wollen? Mein Leon spielt immer allein und ich glaube wenn nicht den Druck hat seinem großen Bruder gerecht zu werden sondern via XBL mit gleichaltrigen was daddeln könnte wär das ein tolles Erlebnis für ihn. Die Kids sind nur alle 14 Tage bei mir. Freitags dürfen sie nix spielen (daddelfreie Zeit!). Samstags nachmittags machen wir den "Pflichtausflug" und Sonntag ab 17h geht's wieder zur Mutti.

Es kommen also eh nur wenige Zeiten in Betracht (von wegen Pädagogik und so - falls erschrockene Muttis fragen :-9. Also Samstags alle 14 Tage so 18-20h und vielleicht sonntags alle 14 Tage 12-16h - so als Zeiträume.

Wir müssten nur ein Spiel finden dass sie online zusammen spielen können. Geht das mit Skyländers? Die Lego-Titel wohl leider selten.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich schalte mich mal in das Thema ein mit einer Frage:

Mein "Lütter" ist auch 10. Der guckt immer sehnsüchtig zum großen Bruder (15) wenn der mit Headset und seinen Kumpels League of Legends spielt. Ich wollte mal fragen, ob wir nichtmal unsere Kids via XBL zusammen spielen lassen wollen? Mein Leon spielt immer allein und ich glaube wenn nicht den Druck hat seinem großen Bruder gerecht zu werden sondern via XBL mit gleichaltrigen was daddeln könnte wär das ein tolles Erlebnis für ihn. Die Kids sind nur alle 14 Tage bei mir. Freitags dürfen sie nix spielen (daddelfreie Zeit!). Samstags nachmittags machen wir den "Pflichtausflug" und Sonntag ab 17h geht's wieder zur Mutti.

Es kommen also eh nur wenige Zeiten in Betracht (von wegen Pädagogik und so - falls erschrockene Muttis fragen :-9. Also Samstags alle 14 Tage so 18-20h und vielleicht sonntags alle 14 Tage 12-16h - so als Zeiträume.

Wir müssten nur ein Spiel finden dass sie online zusammen spielen können. Geht das mit Skyländers? Die Lego-Titel wohl leider selten.

Die Skylander Imaginators haben nur einen online Rennspielmodus dabei.

Oben