Tarma115
Rentenbezieher
Besitze es seit Jahren, habe es aber bisher erst ein- oder zweimal gespielt. Ist aber meine Eigenart, dass ich virtuell anscheinend doch lieber "komplexere" Spiele zocke und solch "simple" meist nur in echt, aber auch nur, weil es nicht so einfach ist, Battlefield, GTA & Co. in der Realität umzusetzen. :> Allerdings habe ich es in der Vergangenheit durchaus einige aus meiner Freundesliste - sowohl unter den XBL- als auch Nicht-XBL-Senioren - spielen sehen, aber v.a. Leute, die mittlerweile fast nur noch auf der One zocken.
Lange Rede, wenig Sinn; nach meinen persönlichen Erfahrungen zu urteilen lohnt es sich zum Spielen mit XBL-Senioren kaum noch, aber vielleicht fehlen mir auch einfach die entsprechenden Kontakte in der Freundesliste. Falls Du auch öffentlich mit Fremden spielen würdest kann ich gerne mal heute abend schauen, ob online grundsätzlich noch was los ist.
Lange Rede, wenig Sinn; nach meinen persönlichen Erfahrungen zu urteilen lohnt es sich zum Spielen mit XBL-Senioren kaum noch, aber vielleicht fehlen mir auch einfach die entsprechenden Kontakte in der Freundesliste. Falls Du auch öffentlich mit Fremden spielen würdest kann ich gerne mal heute abend schauen, ob online grundsätzlich noch was los ist.