• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Feierabend Racing

Ein weiteres Rennen nach Burnout Saturday?

• Ja

Abstimmungen: 4 80,0%
  • Nein

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Lieber in der Woche am frühen Abend

Abstimmungen: 1 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Asgartjel

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo meine Lieben ich wollte nur Mal fragen ob ein Interesse besteht auf ein weiteres Rennen nach dem Burnout Saturday Event von Toragorn? Dies würde nicht jeden Samstag stattfinden sondern nur ab und zu und ich würde sehr gerne auch Mal ein paar Rennen organisieren. Könnt ja Mal drauf reagieren wie eure Ansichten diesbezüglich sind.
Ich danke euch für eure Antworten im Voraus.

jumpyGreta

Oldschool Racing
Mir reichen die 30min. am Samstag vollkommen, ob ich danach noch Lust auf ein weiteres Rennen habe?

Eher nein.

Unter der Woche finde ich besser (Dienstag oder Mittwoch)?

Wobei ab kommenden Dienstag ja die HotWheels Story anfängt.

Asgartjel

Mir reichen die 30min. am Samstag vollkommen, ob ich danach noch Lust auf ein weiteres Rennen habe?

Eher nein.

Unter der Woche finde ich besser (Dienstag oder Mittwoch)?

Wobei ab kommenden Dienstag ja die HotWheels Story anfängt.
Das wäre eine Idee aber leider bin ich abends in der Woche nicht frei da ich abends bei VW laden muss.
Warten wir Mal ab was noch kommt vielleicht Versuche ich Mal was in der Woche wäre aber dann eher früher Abend gegen 17-18 uhr

ronnypony

Altenpfleger
Ich finde die Uhrzeiten am Samstag und auch Sonntag bei Heidelborrow eher zu früh. Gerade im Sommer ist man doch tagsüber unterwegs. Es sei denn, man hat eine Sonnen Allergie. Wenn man Nachhause kommt, wird dann gegessen und erst abends sind dann familienmäßig, bzw partnermäßig alle versorgt, sodass man dann vielleicht 20 oder 21 Uhr für 1-2 Stunden Zeit für Rennen hat. Leider gibt es für diese Zielgruppe noch kein Rennabende bei Forza Horizon. Ich schaffe es am Sonntag auch nicht, schon 19 Uhr an die Konsole zu kommen. Für 30 Minuten dann ab 20:00 oder ab 20:30 Uhr lohnt es sich dann auch nicht mehr. Auch am Samstag Abend kann ich es nicht nachvollziehen, warum ihr so zeitig mit den Events anfängt.

Naja, man kann nicht alles haben ; )
Für alleine ist Forza Horizon mittlerweile doch zu öde, da die Missionen fast alle durchgespielt sind.

Mit mehreren macht es ja noch Spaß.

Wenn ihr unter der Woche bereits 17 oder 18 Uhr anfangen wollt, dann weiß ich nicht wer da schon Zeit hat. Die meisten haben doch nicht schon 16 Uhr Feierabend, oder etwa doch? ;- )

Naja,

Asgartjel

Ich finde die Uhrzeiten am Samstag und auch Sonntag bei Heidelborrow eher zu früh. Gerade im Sommer ist man doch tagsüber unterwegs. Es sei denn, man hat eine Sonnen Allergie. Wenn man Nachhause kommt, wird dann gegessen und erst abends sind dann familienmäßig, bzw partnermäßig alle versorgt, sodass man dann vielleicht 20 oder 21 Uhr für 1-2 Stunden Zeit für Rennen hat. Leider gibt es für diese Zielgruppe noch kein Rennabende bei Forza Horizon. Ich schaffe es am Sonntag auch nicht, schon 19 Uhr an die Konsole zu kommen. Für 30 Minuten dann ab 20:00 oder ab 20:30 Uhr lohnt es sich dann auch nicht mehr. Auch am Samstag Abend kann ich es nicht nachvollziehen, warum ihr so zeitig mit den Events anfängt.

Naja, man kann nicht alles haben ; )
Für alleine ist Forza Horizon mittlerweile doch zu öde, da die Missionen fast alle durchgespielt sind.

Mit mehreren macht es ja noch Spaß.

Wenn ihr unter der Woche bereits 17 oder 18 Uhr anfangen wollt, dann weiß ich nicht wer da schon Zeit hat. Die meisten haben doch nicht schon 16 Uhr Feierabend, oder etwa doch? ;- )

Naja,

Sagen wir es Mal so selbstverständlich kann man das natürlich auch Samstag abends so gegen 20.30 - 21 Uhr ein Event planen. Sicher würde auch mir das in den Kram passen denn dann könnte ich chillig vor dem 2. Event am Samstag Abendessen mit Familie und Kids ins Bett bringen. Ich setze Mal was zur Umfrage dazu

Asgartjel

Bzw ich frage Mal so in die Runde. Lieber so gegen 20.30-21 Uhr oder lieber direkt nach TJs Event?

Oben