• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 5: European Car Festival

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Den Termin kann ich leider nicht verschieben, sonst komme ich mit meinen eigenen (privaten) Terminen nicht hin.
Rennen findet am kommenden Freitag wie angekündigt statt.
Tragt euch massenhaft ein, es ist noch jede Menge Platz!

Wie sieht das mit den DLC-Fahrzeugen aus? Erinnere mich da an Zeiten, wo diese als "Blöcke" über die Piste fuhren sofern man den DLC selbst nicht hatte. Ist das immer noch so? Habe keine DLC... :confused:
DLC-Autos können bei Forza 5 alle sehen. Der schwarze VW Jetta gehört der Vergangenheit an.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Heute geht's los! Wer noch spontan mitfahren will, kann mich einfach adden und heute Abend mitfahren. Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene!

Pascal87

Jungspund
Hallo Neo,

ich versuche es püktlich zu schaffen, weiß aber noch nicht wn ich hier aus dem Büro komme. Dürfte ich auch nach dem 1. Rennen mit einsteigen?

Beste Grüße

Pascal

X30 OsnaMichi

Frührentner
Hab es leider nicht ganz geschafft, ist aber nicht tragisch, wäre sowieso der einzige der drei Renntage gewesen an denen ich hätte teilnehmen können.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kurz und knackig: Vielen Dank an alle Teilnehmer! Das hat alles ziemlich gut geklappt. :kiss:
Kamen ja doch mehr Teilnehmer als gedacht. Der nächste Renntag ist am 9. Mai, diesmal mit ausschließlich deutschen Autos.
Infos folgen in Kürze in diesem Thread. Erscheint wieder zahlreich und voller Enthusiasmus! :top:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Kurz und knackig: Vielen Dank an alle Teilnehmer! Das hat alles ziemlich gut geklappt. :kiss:
Kamen ja doch mehr Teilnehmer als gedacht. Der nächste Renntag ist am 9. Mai, diesmal mit ausschließlich deutschen Autos.
Infos folgen in Kürze in diesem Thread. Erscheint wieder zahlreich und voller Enthusiasmus! :top:

Da werde Ich dann auch dabeisein.
War heute im Stadion, in Unterzahl 5 Min. vor Schluss den Siegtreffer erzielt.
Fussballherz was will man mehr :fettes Grinsen:.
Gruss
ralle

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Achtung! Achtung! Achtung!

Rennen für Freitag, 9. Mai ist verschoben worden.
Grund: u.a. Verpeiltheit des Veranstalters! :fettes Grinsen: It's a me, Neo! :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Ich gebe demnächst einen Termin für das Rennen mit deutschen Autos bekannt, vorraussichtlich schon für Freitag kommende Woche...
Wer Vorschläge für einen besser passenden oder späteren Termin hat, immer her damit! Hier rein posten!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Diesmal werden auf jeden Fall auch höhere Klassen gefahren, z.B. S- und Renn-Klassen auf Le Mans, Road America und Long Beach.
Aber es wird auch wieder gemütliche Oldtimer-Rennen auf altbewährten Strecken geben. Für jeden Fahrer sollte also wieder etwas dabei sein. Alle Fahrhilfen können genutzt werden, Anfänger wie Profis sind willkommen!

Eine Eintragung in den Kalender folgt, sobald sich hier einige Interessenten gemeldet haben.
Vielen Dank für euer Verständnis und Bis bald!

Euer X30 Neo

Oben