• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Jaguar Event auf Silverstone

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Das hört sich wieder super an.

Mal schauen wie ich vom Fleck komme :senior:

Erste Zeiten sind gesetzt, aber der XKR macht mir zu schaffen. Da fehlt noch was.

Und beim D-Type geht noch was. :fettes Grinsen:

steelheart

Frührentner
Oh leFrog... kam, sah, und schnappt sich die Bestzeit :)

Für heut abend:

Trikkes: Dein WLAN hat gefälligst gnädig zu sein! :headbang:

rainsch: Na wenn Deine Holde Burzeltag hat, gönn Ihr doch mal n'Tag ohne Dich... :wegrenn:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Trikkes: Dein WLAN hat gefälligst gnädig zu sein! :headbang:

rainsch: Na wenn Deine Holde Burzeltag hat, gönn Ihr doch mal n'Tag ohne Dich... :wegrenn:

Das war der Praegel, wessen WLan funzen muss, ich steh gar nicht im Kalender:ugly: Ich muss mal schauen, wie es am Abend klappt bei mir, dann wäre ich eventuell für ne knappe Stunde mit am Start.

Und rainsch, der Schönwetterfahrer sitzt gerade mit seiner Holden am See-Ufer und macht da schön Wetter um heute Abend mitfahren zu können:shutup::fettes Grinsen:

rainsch

Senior
Ich habe weder einen Jag zusammengepastelt, noch hap ich einen in der Karasche. :silly: Hab im Moment andere Baustelle auf Xbox, aber ich lasse da nicht locker. Zumindest ist der 17te gebongt.

Ich bin ohnehin heute vergeben, da ich um 20 Uhr am Fußballplatz stehe und dann wird gechillt.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also, ich muss gestehen, das mir die Katzen nicht so liegen :( Gute Zeiten bekomme ich nicht hin und die A Klasse macht mir zu schaffen! Da bekomme ich keine gültige Zeit hin. Falls das doch noch der Fall sein sollte, poste ich mal meine grottenschlechten Zeiten :senior:

steelheart

Frührentner
O leFrog O hat sich nochmals in's Katzen... gesetzt und promt nochmals 0.641 Sekunden auf die Gesamtzeit gutgefahren. :bravo:
Das wird sicherlich nochmals getopt, denn seine bisherige XJ220'er Zeit konnte er noch nicht unterbieten.

Oben