• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ferrari Vibration GT Cockpit 458 Italia Edition

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Na, ich weiß nicht. Das sieht alles nicht gerade stabil aus. Man müsste es testen, um sich ein Urteil bilden zu können. Aber wenn ich schon tiefer in die Tasche greife, und da hat Greg schon Recht, würde ich mir das Fanatec Bundle für 249,- kaufen. Mit einem Wheelstand rappelt und wackelt nichts.

Vorteil bei dieser Variante ist aber, das es schnell aufgebaut ist, wenn man kein eigenes Zocker-Zimmer hat.

Richtig, Dirk!!! Der schnelle Aufbau nützt dir letzten Endes auch nichts, wenn der Spielspaß/Simulationsspaß drunter leidet. Wenn schon, denn schon :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Begeistert klingt anders, aber interessanter Bericht! Es ist und bleibt ein Toy für sehr viel Geld. Habt Ihr gesehen, wie das Wheel wackelt bei hektischem Gegenlenken?
​

Ich sag es mal so: Wenn ich Fun Fahrer wäre und das Ding würde 99 € kosten, wäre es in der Tat eine Überlegung wert. Für das Geld bekommt man bekanntlich bei Fanatec richtiges Rennfeeling.

Da mein hochgelobtes MS Wheel den Geist aufgegeben hat, ist meine Wahl für ein Neues aber schon getroffen! Aber das gehört in einen anderen Thread:D​

jan43

Frührentner
Hallo, das Urteil ist eigentlich vernichtend. Die werden schon eingeladen zum Testen von dem Teil und beschreiben es trotz des ganzen Tamtams als überteuert, gefühllos, schlampig zusammengesteckt, wackelig und Spielspaß zerstörend.

Wenn man das Ding dann im Video genau beobachtet, dann bleibt nur eins: den Hinweisen auch schon von den Profis hier zu folgen, also entweder Geld für was richtig Gutes in die Hand zu nehmen, oder es sein zu lassen. Danke für die Info & dem Link zu dem Video.

Jan

Oben