• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Everspace 2

Everspace 2
Firmen
Rockfish Games
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Simulator, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
ch weiß, dass die meisten momentan in Starfield unterwegs sind. Aber die Spieleperle Everspace 2 sollte in keiner Spielesammlung eines Weltraumspielliebhabers fehlen.
Das unterschriebe ich gerne!! Ist ein absolut geniales Spiel. Habe es leider in der open Beta zu oft neu angefangen, daher war dann in der finalen Version die Luft raus. Das Game ist von der Grafik her genauso beeindruckend wie Starfield läuft aber deutlich performanter.

Rebel Mike 67

Neuankömmling
Hallo zusammen.

Ich bräuchte mal Hilfe. Spiele es auf der Series X und bekomme den Erfolg Leicht abzulenken nicht. Obwohl ich alle Nebenmissionen gemacht habe. Für Rat und Tat wäre ich sehr dankbar,

cts

Rentenbezieher
Frisch ausm Discord:

Our biggest encounters yet are coming in EVERSPACE 2: Titans!
This DLC is our first story and gameplay expansion for EVERSPACE 2 and it’s coming to Steam, GOG, Xbox, and PlayStation September 16th! That’s right, you don’t have long to wait! Titans introduces two new storylines to EVERSPACE 2, the fearsome Dreadnought and the elusive Leviathan. Both of these are packed full of new characters, cool gameplay moments, and exciting new loot to discover. We can’t wait to see our community of space pilots experience these new adventures. If you’re headed to Gamescom, you can get hands-on with an early playable mission from the Dreadnought storyline. Come visit us in the Indie Arena Booth, Hall 10.2! For the rest of the world, we’ll have plenty to show on our streaming and social channels between now and launch—tune in this Friday for a special Titans stream where Erik will check out the same content available on the show floor (and maybe a little more). We’ll also have special exclusive sneak peeks with GamesStar and IGN, watch our social media channels for more news on those!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

PA_1

Neuankömmling
Moin, ich hab eine Frage an die Experten:
Ich spiele Everspace 2 mit der Xbox S per Game Pass.
Ich kann die Steuerung nicht von Gamepad umstellen auf Hotas One, der Joystick oder mouse und Tastatur taucht nicht auf.
Nur verschiedene Schemata Gamepad kann ich auswählen.
Wo ist der Fehler ?

cts

Rentenbezieher
Wahrscheinlich weil das Spiel auf Konsolen keine andere Peripherie ausser Controller unterstützt.

1724698906986.png

PA_1

Neuankömmling
Wahrscheinlich hast Du Recht, die anderen Möglichkeiten der Steuerung bleiben wohl dem PC vorbehalten.
Schade, danke für deine Antwort.
Gruß
Peter

Oben