• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Sports Rory McIlroy PGA Tour

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich Depp hab ja EA Access, beurteile ja auch meine 8 Stunden von der Testversion. Hatte die digitale Version bestellt, und bis zum Schluss die Hoffnung gehabt, dass EA ein gemunkeltes Day-One-Update bringt.
Siehe hier: EA Forums
Tja :( shit happens ....

Frühzeitiges Vorbestellen hab ich mir abgewöhnt. Bei EA ist es ja auch wirklich nicht nötig. Wenn man das Spiel 5 Tage vor Release testen kann, ist immernoch genug Zeit, das Spiel vor dem offiziellen Datum zu kaufen um evtl. Vorbesteller-Boni abzugreifen.

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass EA die letzten Jahre ja schon gute Golf Spiele hatten...ok, mal besser mal schlechter, aber über den daumen war es in ordnung...und jetzt sowas?!

Der Battlefield Platz ist das Paradebeispiel wie viel mühe man sich hier gemacht hat...18x PAR 3 :shame:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
In dieser Woche gibt es dank Deals with Gold die Möglichkeit, Rory´s PGA Fail kostenlos herunterzuladen und zu spielen.
Bei Gefallen kann man es dann mit 33% Rabatt kaufen.

Das ging ja mal flott. Scheint ein echter Hit zu sein. :shame:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Rory McIlroy PGA TOUR: Video stellt kostenlosen DLC Treasure Island vor

XBoxUser.de hat gesagt.:
Electronic Arts hat ein neues Video zum kostenlosen DLC "Treasure Island" veröffentlicht, welcher bald den Umfang der Golfsimulation EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR erweitern soll. Das kostenlose Erweiterungspaket enthält einen Fantasiekurs mit Piraten-Setting, die beiden Golfer Golfer Dustin Johnson und Henrik Stenson sowie drei reale Kurse. Diese sind Quail Hollow (North Carolina), TPC Stadium at PGA West (California) und Oakmont Country Club (Pennsylvania). Darüber hinaus werden vier neue Spielmodi eingeführt: Skins, Four Ball, Alternate Shot und Best Ball. Der kostenlose DLC "Treasure Island" wird ab Anfang 2016 für die Golfsimulation EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR erhältlich sein.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben