• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Disney Infinity

Disney Infinity
Firmen
Disney Interactive, Heavy Iron Studios, Avalanche Software, Namco Bandai Games
Genres
Platform, Racing, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich habe mal eine Frage:

Ich hatte mir Disney-Infinity 3.0 vor einigen Wochen gekauft.

Dazu hatte ich mir dann nachträglich die Marvel-Box geholt.
Offenbar kann ich den Storymodus nicht nutzen, weil es für Disney Infinity 2.0
entwickelt wurde.
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit es auf der 3.0 - Version laufen zu lassen?
Oder muss ich mir nachträglich die Software (2.0) zulegen?

Gruss

Wonderio

Was meinst Du mit Marvel Box? Das hier?

61JBuj5FtEL._SL1000_.jpg

Die Playsets (also die transparenten "Figuren", in dem Fall der "Stark Tower") funktionieren nur mit dem jeweiligen Release; d.h. 2.0 Playsets (wie das oben) funktioniert nur mit DI 2.0. Nur die Figuren und Münzen sind aufwärtskompatibel ("Iron Man" kannst Du in DI 3.0 nutzen).

Meine Meinung zum obigen Avengeers Playset: Hast nicht viel verpasst ... ich fands ziemlich öde. Das initiale Playset bei 3.0 (Star Wars) ist um einiges besser. Und das Marvel Playset für 3.0 (Marvel Battlegrounds) ist nur ein "Arena Modus", keine Story!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ok, ich muß das relativieren. Es gibt m.W. zwei ToyBoxen wo Du rumbauen kannst: Die leere Toybox (grüne Wiese) und Deine HomeBox (oder so ähnlich).
Auf der grünen Wiese kannst Du komplette Levels selber bauen, in Deiner Homebox kannst Du dekorieren und Räume an Dein Haus bauen. Dort rennen auch die ganzen Sidekicks rum.
Du kannst Welten verbinden über bestimme Objekte ... so tief bin ich aber nie eingestiegen.

Schau mal hier für die HomeBox
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Schau mal bitte das Video (habs endlich wiedergefunden :shame: )

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Bei 2:13 sieht man, wie neben dem Schloß eine Ewok Stadt gebaut ist und bei 6:35 über eine Astrutsche rüberutscht und dort rumläuft.

Sowas hab ich gesucht :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Schau mal bitte das Video (habs endlich wiedergefunden :shame: )

Bei 2:13 sieht man, wie neben dem Schloß eine Ewok Stadt gebaut ist und bei 6:35 über eine Astrutsche rüberutscht und dort rumläuft.

Sowas hab ich gesucht :smile:

das solltest Du alles in der leeren ToyBox (nach-)bauen können (evtl. mit Einschränkungen)

schau Dir mal die Serie an:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ah ok, weil das sah für mich so aus, wie die "normale" ToyBox - naja vielleicht hast du recht und er hat sie eins zu eins nachgebaut.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ah ok, weil das sah für mich so aus, wie die "normale" ToyBox - naja vielleicht hast du recht und er hat sie eins zu eins nachgebaut.

Also den Wald mit dem Schloß gibts m.W. im Hub ... Du mußt den aber erst freischalten (durch Quests oder sowas)

Und falls (!) Du Achievements machen willst, mußt Du Dich (zumindest für die Online Achievements) beeilen, da am 03.03.17 die Server abgeschaltet werden.

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Tage habe ich Disney Infinity 3.0 beendet. Die DLC durften an dieser Stelle nicht fehlen. Mir persönlich hat der Findet Nemo Zusatz mehr zugesagt. Er war bissel abwechslungsreicher und nicht ganz so arm in Sachen Umfang, wie zum Beispiel der Arena DLC. Da gab es ne Story aus fünf Kämpfen und im Anschluss - weil man noch net genug gekämpft hat - sagenhafte 28 Herausforderungen. :D

Nun weiss ich nicht genau, was ich damit machen soll. Die Plattform und die Figürchen stehen mir im Weg rum. ^^

Oben