• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dishonored - Probleme/Lösungen

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nein Frau Fading, das geht auch mit der normalen Klinge. :D:
Man sollte den Gegner nicht anspringen, sondern sich von z.B. einen Balken auf ihn fallen lassen. Da ist das Timing sehr entscheidend. Man muss genau kurz vor Berührung mit dem Kopf des Gegners RT drücken, dann ist kommt auch diese Animation und der Feind ist auf der Stelle tot.
Gut üben kann man das im Destilleriebezirk, weil es da einen prima Balken gibt: gleich, wenn man den Bezirk betritt. Aber auch im überschwemmten Bezirk gibt es viele Möglichkeiten. Vorraussetzung für den Erfolg ist aber, dass man die 5 Angriffe in einem Spieldurchgang schafft.

Fading

Senior
Danke Herr Neo :D:

Ich glaub es ging nicht, weil ich immer ein Tick hoch und vorgesprungen bin.
Jetzt hab ich's :smile:

P.S. hab ich eigentlich schon erwähnt, wie lächerlich einfach das game ist, wenn man auf hoher Chaosstufe spielt?
Das ist wie Urlaub machen nach meinen 3 letzten Durchgängen *gg

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Wieviele Enden gibt es denn eigentlich ?
Ich beim ersten Durchgang recht viel Chaos verursacht und momentan spiele ich auf niedrig Chaos :biglaugh:.
Bitte die Anwort in einen Spoiler packen!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Danke Herr Neo :D:

Ich glaub es ging nicht, weil ich immer ein Tick hoch und vorgesprungen bin.
Jetzt hab ich's :smile:

P.S. hab ich eigentlich schon erwähnt, wie lächerlich einfach das game ist, wenn man auf hoher Chaosstufe spielt?
Das ist wie Urlaub machen nach meinen 3 letzten Durchgängen *gg
Es ist kinderleicht, wenn man vorher auf Stealth gespielt hat! Darum hat es mir beim zweiten Durchlauf auf "Rambo" auch noch so viel Spaß gemacht. Ich denke man sollte unbedingt diese Reihenfolge einhalten. Andersherum macht's bestimmt nicht ganz so viel Spaß.

Wieviele Enden gibt es denn eigentlich ?
Ich beim ersten Durchgang recht viel Chaos verursacht und momentan spiele ich auf niedrig Chaos :biglaugh:.
Bitte die Anwort in einen Spoiler packen!
Es gibt zwei Enden, die aber Besonderheiten aufweisen:
Das "gute" Ende setzt voraus, dass man viele oder alle Leben verschont, dann wird das goldene Zeitalter eingeläutet und alle sind happy.
Das "böse" Ende erreicht man schnell, wenn man auf Kampf ausgerichtet ist und viele Leichen hinterlässt.
Dementsprechend anders wird am Ende Emily auch gerettet, aber im Spielverlauf reagieren die spielentscheidenen Charaktere anders.
Tötet man die Lumpengräfin z.B. beim dritten Aufeinandertreffen, kann man den Erfolg für Slapjack bekommen, wenn man ihn aber kocht, bekommt man den Erfolg für die Lumpengräfin usw.
Was ich damit sagen möchte ist, dass jedesmal wenn man anders spielt, sich das Spiel der Spielweise des Spielers anpasst, obwohl es nur zwei finale Endungen gibt. Dazu werden Nebenmissonen zum Teil zufällig generiert, Lady Boyle kann also jedesmal eine andere sein, oder die Knochenartefakte sammelt man in zufälliger Reihenfolge. Daraus resultiert eine Vielzahl an verschiedenen Spieldurchläufen, von denen die zwei Enden am Schluss vorhersehbar werden, aber einen auch nicht als unbefriedigt zurücklassen, weil man zuvor schon erahnen kann, ob einen das gute oder das "schlechte" Ende erwartet, was ja auch ziemlich cool ist! :cool:

Fading

Senior
Hat Ihr jemand schon den Erfolg:

Berufsrisiko (10 Gamerpoints)
Verursache 5 unabsichtliche Selbstmorde

lt. youtube video am besten machbar Mission Lady Boyle, Gäste beherrschen und durch die
Lichtwand gehen. Klappt bei mir überhaupt nicht, da mich jedesmal zig Wachen angreifen
und ich in Null-Komma-Nix tot bin. Vielleicht jemand noch eine andere Variante?

Oben