DasJohnny78
Altenpfleger
Um zum Thema zurück zu kommen. @Markus B. : Prinzipiell kann ich deine Reaktion nachvollziehen. Manchmal ist man besonders ungeduldig und möchte so schnell als möglich eine Antwort. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass diese Antwort innerhalb weniger Stunden (noch dazu bei einem "alten" Game) in einem Forum genannt wird, geht gleich Null und halte ich für einen 6er im Lotto 
Wie kommst du eigentlich auf die Idee eines Eastereggs? Kerzen auspusten gibt es auch in anderen Spielen. War es in einem so?
Ich denke, du solltest dich dafür glücklich schätzen, zumindest in einem seriösen und hilfsbereiten Forum gelandet zu sein, in dem sich @X30 Trucase tatsächlich die Mühe gemacht hat und für dich noch einmal gegoogelt hat
Wie kommst du eigentlich auf die Idee eines Eastereggs? Kerzen auspusten gibt es auch in anderen Spielen. War es in einem so?
Ich denke, du solltest dich dafür glücklich schätzen, zumindest in einem seriösen und hilfsbereiten Forum gelandet zu sein, in dem sich @X30 Trucase tatsächlich die Mühe gemacht hat und für dich noch einmal gegoogelt hat