• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DIRT 4

Frosch

Achievement Panda
Team
Codemasters hat auf den Social-Media Kanälen ein paar Bilder veröffentlicht mit dem Zusatz *SPOILER*

Dirt-4-Teaser-1.jpg

Dirt-4-Teaser.jpg

Falls die Bilder nicht angezeigt werden -> http://www.insidegames.ch/dirt-4-erste-hinweise-nit-bilder-auf-social-media-aufgetaucht/

X30 Trucase

Moderator
Team
So lang es sich nicht auf seine Wurzeln, wie DiRT und DiRT 2, bezieht, bin ich nicht daran interessiert.
DiRT 3 legte seinen Schwerpunkt falsch und wurde statt zum gutgemachten Fun-Rallyeracer zu einem mediokren Gymkhana-Schaulaufen, völlig außer Konkurrenz.
Grafisch erinnert mich das Ganze schon an NextGen-Konsolen, sollte es also nicht plattformüberfreifend mindestens noch auf der Xbox 360 erscheinen, bin ich noch weniger interessiert.

Danke für's Durchforsten von Social Networks. :cool:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Danke für's Durchforsten von Social Networks. :cool:
Das steht bereits auf allen Gaming-Seiten! :D

Also den Bildern nach zu urteilen ist das nicht Next-Gen, das sieht man am Codermasters'schen Weichzeichner und Farbfilter. Denke nicht, dass sie solche schlechten Eigenschaften mit in die Next-Gen schleppen.
Das obere Bild zeigt afaik einen Peugeot 405 aus den 80er Jahren. Also scheint es wieder ein Mix aus Moderne (2014'er Subaru WRX) und Retro zu werden, wie bisher eben auch. Gymkhana ist in den USA sehr beliebt. Es sollte also nicht ausgeschlossen werden, auch wenn Ken Block jetzt EA 's neues Aushängeschild ist.

jan43

Frührentner
Moin, ich sehe das genau wie truecase. Weg mit dem fahrerischen bodenturnen! Und her mit pikes peak, audi quattro und meinetwegen gerne wieder trucks. Am ende kauf ich es dann sowieso, mit ghymkhana halt später vom grabbeltisch....

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich kauf's so oder so, weil mir bisher jeder Racer von den Codies etliche Stunden Spielspaß gebracht hat. I'm a real fan, I guess.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Wenn der Gymkhana Dreck nicht dabei ist, wird es gekauft. Mal abwarten was noch an Infos kommt.

Sehe Ich genauso.
Ich habe Dirt, Dirt2, Dirt 3 und Dirt Showdown gespielt, aber der Gymkhana-Kram ist nix fürn alten Mann wie mich :biglaugh:.
Lieber schön über Schotter, Eis und Asphalt geheizt auf der Jagd nach der Bestzeit.
Dirt ist für mich noch immer der beste Teil bisher, das war Rally pur.
Gruß
ralle

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
es gibt ja seltsame neuigkeiten.
Entlassungen bei Codemasters - AreaGames.de

schade, dass die stellenstreichungen einen dirt titel betreffen. und was ist bzw. wäre bitte ein early access release?

Könnte eventuell EA's Early Access Programm gemeint sein?

War es nicht so, dass die Nutzer des Programms neue Titel für eine kurze Zeit vor Release vorab testen können?!

Wann ist denn Release für Dirt 4 geplant, weiß nur noch von 2015!

jan43

Frührentner
offiziell gibt es nix, aber es sollte für den sommer geplant gewesen sein, bis jetzt die sache mit dem stellenabbau rauskam. echt mist, ich hab da so nen bock drauf und hab immer wieder mal nach neuigkeiten gesucht.... tja, dann halt dirt, 2 und drei auf der 360 rauskramen und weiter warten.

mit dem geschrumpften team läßt sich dann zudem leider nicht das beste dirt für irgendwann mal erwarten, und die alternativen mag ich nicht. (milestones rally games). doof! :aufs maul:

Oben