• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die ewigen Verdammten (Diablo 4 Non Season / Eternal Clan) suchen Mitglieder

Aleko82

Neuankömmling
Hallo zusammen,

ich möchte hier den Diablo 4 Clan Die Ewigen Verdammten vorstellen

aus der Not heraus ist dieser Clan entstanden, der sich an Spieler richtet die gerne einem Non Season Clan beitreten möchten. Mir ging es jedenfalls oft so, da in den Clans denen ich bisher beigetreten bin der Anteil der Season Spieler immer viel höher war als die 1-2 Leute deren Zeit und Interesse nicht mehr als den Eternal Realm übrig lässt.

Ich persönlich habe mit Familie und 2 Kindern einfach keine Zeit und Lust Season zu spielen. Mir gefällt es besser beizeiten im Eternal Realm zu grinden und zu versuchen meine Ausrüstung zu maxen oder einfach mit einer Lustigen Runde zu laufen oder jemandem zu helfen! Nun habe ich in letzter Zeit immer wieder Leute getroffen denen es ähnlich geht! Daher der Entschluss und Versuch es selbst etwas zu ordnen.

Dieser Clan soll Spaß machen und es möglich machen nette Leute kennenzulernen und das Spielen interessanter zu machen. Voraussetzungen wären ein Alter von Ü25 mit der Hoffnung einer gewissen Geistigen Reife ;) und ein klare Zielrichtung auf den Eternal Realm.

Discord Server ist vorhanden:

Wer also Interesse hat und eine Gemeinschaft gründen möchte kann sich gerne bei mir melden!

Battletag: Aleko82#2756
Discord: Kayt_Alexander

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
....da wir hier eine Ü30 Community sind, sollte die Altersgrenze kein Problem darstellen. ;) Davon ab solltest du eventuell noch schreiben um welches Spiel es sich handelt, nicht jeder zockt Diablo 4 aktiv und weiß direkt worum es geht.
Uuund wir haben hier auch einen Vorstellungsthread.......:cool:

Oben