• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny: Aktive Spieler gesucht

X30 Delta

Neuankömmling
Hallo zusammen,
da ich vor kurzem von der PS4 zur Xbox One zurückgekehrt, und mit Destiny wieder neu angefangen habe, suche ich nach noch aktiven Spielern für Dämerungsstrikes, Gefängnis der Alten (42), Osiris, etc.
Destiny Erfahrung ist vorhanden. (PS4 Warlock hat 30 Tage Spielzeit)
Auf der Xbox One fehlen mir natürlich die ganzen Exos.
Auf bald,
Delta

PergamentHades

Altenpfleger
Hi, also ich hab Destiny noch hier rumliegen, habe nicht mehr gespielt weil mir die dlcs zu teuer sind und man für zwei Drittel der online modi gebeten wurde ein dlc zu kaufen. Sollten die irgendwann mal im sale sein, steig ich wieder ein. 😁
gesendet mit tapatalk von meinem Lumia 1020

Kinetican

Jungspund
Hi,
ich hab Destiny erst letzten Monat angefangen, bin aber wegen diverser Ablenkungen in Form von Battlefield, Battlefront und anderen zuletzt nicht mehr zum Spielen gekommen. Ich hab auch noch nicht max Lvl erreicht, aber wenn ich mich recht erinnere ging das leveln bei Destony ja recht schnell. Bin zur Zeit Lvl 25, um und bei.
Wenn es dir also nichts ausmachst, dass du dich erstmal ein wenig pushen müsstest kannst du dich ja mal melden...

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Hi,
ich hab Destiny erst letzten Monat angefangen, bin aber wegen diverser Ablenkungen in Form von Battlefield, Battlefront und anderen zuletzt nicht mehr zum Spielen gekommen. Ich hab auch noch nicht max Lvl erreicht, aber wenn ich mich recht erinnere ging das leveln bei Destony ja recht schnell. Bin zur Zeit Lvl 25, um und bei.
Wenn es dir also nichts ausmachst, dass du dich erstmal ein wenig pushen müsstest kannst du dich ja mal melden...
Wenn es zeitlich passt dann wäre ich mit dabei.
Hab allerdings nur das original Spiel incl. KÖNIG DER BESESSENEN.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Bin momentan noch in Witcher 3 B&W vertieft aber wollte Destiny demnächst eh wieder aktiver daddeln. Wollte auch noch wer aus dem Forum mit einsteigen.

Wäre für alles zu haben. Hab einen 40er Titan. Wäre aber auch für einen neuen Char zu haben.

Bei Interesse einfach adden :top:

Grüße

max82

Jungspund
Bin derzeit mit Hitman beschäftigt aber bei Destiny wäre ich immer gern dabei!
Gamertag: muzi89
Wer möchte kann mich gern adden!

Grüße

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Zum Eisenbanner schauen wir immer rein. Ansonsten auch gerne Osiris...und wenn es nur die Beutezüge sind.

Oben