• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der WFC kommt!

Barteck

Altenpfleger
Ja mir hat es auch viel Spass gemacht:). Bei Abschlussrennen 2xP1+P2 erreicht war das maximum:thumbsup:. Nur schade , dass wir wieder so wennige waren. Daran sieht mann das die Casualgamer:( auf den Vormarsch sind. Schade. Somit war es diesmal nich so spannend.
Ein großes Lob und Dank an den Veranstalter.:thumbsup::D
Es war wie immer ein Genuss mit euch um die Plätze zu Racern.
Danke für die Glückwünche für den 3 Platz. Das Endergebniss freut mich ist aber nur Nebensache.
Mit euch gerne wieder. Bis zum nächsten mal.

Marock

Altenpfleger
Danke auch nochmal an alle Racer, hat wieder Spaß gemacht mit euch zu Fahren.
Das ich noch erster wurde... aber nur weil Bartek und Grisu ein Rennen aussetzten:D. Freu mich aber trotzdem:thumbsup:
Wie Bartek schon sagte Hauptsache Spaß gehabt.
Auf jedenfall wird weiter geübt, damit der Grisu , Bartek usw. da vorne net so alleine fahren müssen, sonst wird es denen noch zu langweilig:D.

LG Mario

rainsch

Senior
Schick, daß der 5te Platz erhalten geblieben ist. Diverse "unvollständige" Teilnahmen und meine Extrapunkte, die ich in einer anderen Lobby oder wenn Dirk schon das Wheel beherrschen würde, wohl nicht erhalten hätten, verzerren das Bild natürlich gewaltig. Aber so sind nun mal die Regeln und ich habe mein Ziel erreicht, vorne zumindest mal anzuklopfen.

Super Event, tolle Autos und Strecken und natürlich wieder mächtig Spaß in der Lobby Langsam. Wenn ich mir den Lobby Langsam Thread ansehe, werden wir bald 2 langsame Lobbies brauchen oder zumindest mit den 2 ladies und der Raptorette einen Ladies-Cup austragen müßen. :ugly:

LG

Rainer

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Rainer, den 5 Platz hast Du Dir hart erarbeitet und auch verdient:thumbsup:
Und wenn ich mir die Tabelle so anschaue, liegen zwischen uns noch Welten! Ich stehe zu Recht im Tabellenkeller, hab mir nen Sheis zusammengefahren und auch ein wenig Pech im Pulk:D gehabt. Aber das wird schon werden, es waren auf jeden Fall saugeile Rennen und wer mich kennt weiß ja, ich gebe NIE auf:)

bic zip

Senior
Oh Man,ich warte mit meiner Dankesrede die ganze Zeit auf die Endergebnistabelle,dabei ist sie schon längst im Regelthread :ugly:

Ein grosses Danke an Hardcore für die investierte Zeit und Arbeit:thumbsup:

Schade das ich am 2. Renntag wegen Nachtschicht nicht mitfahren konnte,sonst hätte es die unteren 3 Plätze sicher noch ordentlich durcheinandergewirbelt!:D

Oben