• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance X30 XBLsenioren Clan

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
[MENTION=1977]pani[/MENTION] schön das es jetzt funzt! Definace speichert die Spielstände ausschliesslich online, auf der Box wird nur der Client gespeichert.
Termin werde ich noch mal für nächste Woche einplanen, ansonsten bin ich eh die Tage Online und fast immer für ein Spiel zu haben.
In diesem Sinne: mi Paradise es su Paradise ;)

Jebediah

Pförtner des Altenheims
da muss ich ja dabei sein.
ist seit dem neuesten dlc vor ein paar tagen sauschwer geworden. hatte mich grad gefreut es mit den grossen vorge einheiten relativ problemlos aufnehmen zu können und jetzt reissen se mir wieder derb das achterdeck auf.voll gemein :sniff:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich muss passen, vorhin die box angeworfen und er zieht einen ewigen patch, keinne ahnung wie lange noch weil die dauer ständig schwankt.

jetzt weiß auch warum ich keinen bock mehr auf defiance hatte, diese blöde ewige patcherei geht einem total auf die nerven ...

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
yupp, das mit dem Patchen kann einer spontanen Runde Defiance schon ganz gehörig den Spass verderben. Ich hatte gestern gegen 18:30 angefangen zu Patchen. Hat leider nix genützt :(
Patch installiert -> danach waren die Texturen weg -> Client beendet und wieder gestartet resultierte darin dass ich alles noch mal Patchen musste -> als ich dann fertig war hat das DVD Laufwerk meiner 360 richtig rabatz gemacht, also noch mal die Spiele DVD installiert ...
so gegen 21:30 war ich dann fertig ... ich war kurz davor das Handtuch zu schmeissen, habe dann aber doch schnell zwei kleine Runden gedreht :D Ich habe das Gefühl das die Texturen noch mal überarbeitet worden sind, das Levelsystem hat sich geändert, die Stats für Ausrüstung wurden überarbeitet, man kann endlich auch nach Arena Kämpfen suchen, es gibt endlich unterschiedliche Schwierigkeiststufen für die Koop Maps und Schilde haben Rüstungsplatten ... ich muss jetzt mal bei Trion schauen was da so alles im Detail neu ist.
Auf jeden Fall überwiegen unter dem Strich die positiven Eindrücke und ich finde es Klasse das Trion auch jetzt noch Anpassungen am Spiel vornimmt und auf die Spielergemeinschaft hört.

Erzgebirgskind

Café Milliways
yupp, das mit dem Patchen kann einer spontanen Runde Defiance schon ganz gehörig den Spass verderben. Ich hatte gestern gegen 18:30 angefangen zu Patchen. Hat leider nix genützt :(
Patch installiert -> danach waren die Texturen weg -> Client beendet und wieder gestartet resultierte darin dass ich alles noch mal Patchen musste -> als ich dann fertig war hat das DVD Laufwerk meiner 360 richtig rabatz gemacht, also noch mal die Spiele DVD installiert ...
so gegen 21:30 war ich dann fertig ... ich war kurz davor das Handtuch zu schmeissen, habe dann aber doch schnell zwei kleine Runden gedreht :D Ich habe das Gefühl das die Texturen noch mal überarbeitet worden sind, das Levelsystem hat sich geändert, die Stats für Ausrüstung wurden überarbeitet, man kann endlich auch nach Arena Kämpfen suchen, es gibt endlich unterschiedliche Schwierigkeiststufen für die Koop Maps und Schilde haben Rüstungsplatten ... ich muss jetzt mal bei Trion schauen was da so alles im Detail neu ist.
Auf jeden Fall überwiegen unter dem Strich die positiven Eindrücke und ich finde es Klasse das Trion auch jetzt noch Anpassungen am Spiel vornimmt und auf die Spielergemeinschaft hört.

Ok dann probier ich das nächste Woche auch nomma, die Woche komme ich nimmer dazu .... Eventuell krieg ich ja doch noch meine 2500 Level voll und die paar Kopfschüsse im MP....

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
[MENTION=2320]Jebediah[/MENTION] & [MENTION=315]X30 MrBummy[/MENTION] : Merci für die nette Runde gestern :sauf:
Und besten Dank in Richtung Trion: Schön das man mit Leuten die nicht den DLC haben trotzdem die Koop Arenen spielen kann :top:Zwar können die Spieler ohne DLC nicht die Waffen looten aber die GS bekommen sie trotzdem!

Oben