• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 6

Call of Duty: Black Ops 6
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch
Genres
Shooter

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Seit dem Season 4 muss ich beim Start von COD immer die Datenschutz Vereinbarung jedes Mal akzeptiert und dann das selbe mit der Kontrolle Einstellung. Die Controller Einstellung wird immer auf Standard zurückgestellt, obwohl ich Taktik ausgewählt habe. Und das Spiel versucht ständig zu synchronisieren und somit ist das eigentlich nicht spielbar, weil ich kann mich während der Zeit der Synchronisation nicht bewegen. Ist das bei euch auch so?
Nein, bei mir ist alles normal. Die Nummer mit dem Datenschutz habe ich seit ein paar Wochen in Rocket League.....

Zuletzt bearbeitet:

taruM1967

Altenpfleger
Das mit dem Datenschutz ist gar nicht das schlimmste, aber das ständige Synchronisieren ist total nervig. Am Anfang, wenn das Spiel gestartet wird, dass dann ab und zu mal Synchronisiert wird ist ja normal, aber doch nicht ständig während des Spiels.

Wie kriege ich das behoben, ohne alles zu deinstallieren?

PeterLustig

Neuankömmling
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zu BO6-Zombies XBOX-Series X:

Ich versuche seit geraumer Zeit auf Standard Liberty Falls in High-Rounds zu spielen, komme aber nur schwer über 33 Runden hinaus.
Das Problem ist zum einen, dass, wenn ich was aus dem Automaten ziehe, die Taste X länger als eine Sekunde drücken muss bis sich der "Füllbalken" aufgeladen hat und erst dann bekommt man die "Cola".
In Videos auf Youtube zB Speed Runs, sehe ich aber, dass die Leute in einer Mikrosekunde an den Automaten springen, sofort die Perks ziehen und gleich konsumieren. Bei mir geht das einfach nicht, obwohl ich auf Prestige1 Level 55 spiele.

2. Problem:

Das zusammenbauen der Thrusterdyne bekomme ich nicht hin, obwohl ich die Schritte kenne, weil zu viele Zombies und Mangler um einen herum sind, ab Runde 25!
Der Trick oben auf dem Dach der "Bank of Liberty Falls" kenne ich auch, nur lässt sich dieser nicht mehr nutzen, da die Zombie zu viert nebeneinader auf einen zustürmen und der Zugang zur "Seilbahn" überrannt wird und ich mit Pack a Punch 1 oder maximal 2 herumlaufe.

Andere schaffen doch auch High-Rounds, nur anscheinend ich nicht! Mache ich da irgend etwas falsch?
Gibt es denn Tricks und Kniffe die ich nicht kenne?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

PeterLustig

Neuankömmling
Das mit dem Datenschutz ist gar nicht das schlimmste, aber das ständige Synchronisieren ist total nervig. Am Anfang, wenn das Spiel gestartet wird, dass dann ab und zu mal Synchronisiert wird ist ja normal, aber doch nicht ständig während des Spiels.

Wie kriege ich das behoben, ohne alles zu deinstallieren?
Eventuelle Netzprobleme? In den Einstellungen von BO6 kann man sich auch die Ping-Geschwindigkeit anzeigen lassen unter dem Punkt Netzwerk. So kann man online, im Spiel, oben links ablesen wieviel Millisekunden die Datenpakete brauchen. Wenn dort stabile 15-25 MS erreicht werden ist das recht gut, ab 40-80 MS wird´s kritisch und man bekommt nervige Lags. Dann hilft es meistens auf Pause zu stellen und 30 Sekunden abwarten, Ansonsten, dass Spiel nochmals starten.

PeterLustig

Neuankömmling
Hat jemand von euch die Start-Raum Challenge im Zombie Mode gespielt und jeweils 40 Runden überlebt?
High Rounds kann ich wohl nicht erfolgreich spielen. Es fehlt mir an Essence-Punkten um die GS45 im Akimbo Mode zu laden.
Da gehen mir relativ schnell die Punkte aus und die Thruster-Dyne kann ich nicht zusammenbauen. Wenn ich das Wasserventil in der Bowlingbahn anbringe kommen in Welle 30 soviele Zombies, dass selbst Aether-Schleier, Täuschgranaten nicht helfen, weil zu kurz und nach 5-6 Hits ist man down.
Gibt es da von eurer Seite Tipps und Tricks dazu?

Oben