• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 6 - Wir spielen Verstecken! - 14. Dezember 2024 um 20:00

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Dieses Wochenende gibt es nicht nur doppelt XP, sondern das Spiel ist auch kostenlos spielbar. Somit braucht es zur Teilnahme am Verstecken Event weder Gamepass noch das Spiel selbst.....

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Schade Joe aber natürlich absolut nachvollziehbar. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben 😉

Und bzgl. Installation, es bedarf eigentlich nur das Call of Duty HQ und den MP von BO6.

Zuletzt bearbeitet:

DasJohnny78

Altenpfleger
Wenn es eines gibt, an das ich mich aus den letzten Jahren gerne zurück erinnere, dann ist es die Runde verstecken in MW mit euch! (y)Dabei ist es Jahre her. :LOL:

Leider wird die Neuauflegung aus zig Gründen nichts:

- Spiel nicht im Besitz. Daher Monsterdownload und auch zu kurzfristig zum nur reinschnuppern.

- Wenn es aktuell kostenlos spielbar ist: Gilt sowas auch für Gamer, die derzeit keine Plusmitgliedschaft haben?

- Die Frau ist Samstags in München unterwegs. Das verdonnert mich zur sonst immer gerne genommenen aber diesmal verpflichtenden Papa-Time und die Kinder müssen ins Bett gebracht werden.

- Selbst wenn dann die Kinder schlafen, bin ich es der im Fall der Fälle zu ihnen schauen muss.

Wie gefällt euch denn BO6 allgemein? Ich habe nach dem für mich starken MW kein CoD mehr angefasst und es auch nicht bereut. Im neuen Ableger soll die Kampagne wieder "gut" sein, was ich als großes Plus zumindest mal zur Kenntnis nehme. ;) Wenn jetzt auch noch der MP passt, kann ich mir den Kauf und auch die Aufwertung meines Accounts zum Onlinespielen sehr gut vorstellen. :D

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ist natürlich eine reine subjektive Einschätzung von mir, aber: Jahr für Jahr hole ich mir CoD (immer dieser Gruppenzwang), spiele maximal 2 Wochen und rege mich darüber auf wie schlecht ich das Spiel finde. Diesmal bin ich nahezu täglich online und prügel mit wachsender Begeisterung die Prestige Stufen durch! Ich kann gar nicht richtig erklären, was sich diesmal so anders anfühlt, das neue Movement habe ich ausgeschaltet, daran liegt es nicht. Aber irgendwie fühlt sich alles "geschmeidiger" an und sieht auch organischer aus. Vielleicht solltest du unabhängig von dem Termin trotzdem den MP dieses Wochenende runterladen und einfach Mal 2 oder 3 Runden ausprobieren, bietet sich halt einfach an......

Oben