• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Blood Knights

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Bitte beim Erstellen von Threads drauf achten, dass die Spieletitel korrekt geschrieben sind, damit die Threads auch über die Suchfunktion gefunden werden können.

LordFiesling

Jungspund
Bin auch mal gespannt auf den Titel.Wäre schade wenn man das nicht in Koop spielen könnte.Ich finde das ein richtig gutes Online Rollenspiel bzw. Action Rollenspiel auf der Konsole fehlt.Macht schon Spaß seine Figur zu leveln und damit dann ins Feld zu ziehen wenn es Online genug Motivation bietet.Schade das es still um Diablo 3 geworden ist,vielleicht erscheint es ja doch zur neuen Kosnolengeneration.Ich bin jedenfalls jetzt erst auf Blood Knights aufmerksam geworden als ich auch die Meldung gelesen habe das es sich auf Februar verschiebt.Die Story klingt jedenfalls mal cool und etwas anders.Und so ein Spiel würde eine gute Abwechslung zu den ganzen Shooter Einheitsbrei bieten insofern es auch gut umgesetzt ist.Mal abwarten.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Also ich habs mal getestet und fands es echt schwach.
Die Sprecher klingen mehr als lächerlich, Grafik ist echt Altbacken, die Steuerung geht gerade so in Ordnung und die Kämpfe sind sowas von langweilig,
ein Spiel das keiner braucht, meine Meinung. Hier würde ich sagen stimmt sogar die 4Players Wertung.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Also ich habs mal getestet und fands es echt schwach.
Die Sprecher klingen mehr als lächerlich, Grafik ist echt Altbacken, die Steuerung geht gerade so in Ordnung und die Kämpfe sind sowas von langweilig,
ein Spiel das keiner braucht, meine Meinung. Hier würde ich sagen stimmt sogar die 4Players Wertung.

Danke fürs testen :) Dann lass ich doch besser mal die Finger weg! Dachte das wäre eine Alternative zu Diablo und co :-(

Oben