• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

BFBC2 Senioren Video Aktion

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Hab mich gerade mal wieder dieser historischen Aufzeichnungen erinnert und festgestellt: "Schön wars."

Wäre schön wenn der Carlos und der Zetti endlich ihren Fronturlaub beenden würden.

Ich werde auf jeden Fall für die nächsten Ausflüge die Kamera wieder mitnehmen.:thumbsup:

:thumbsup: Also meine Unterstützung hast du! Da waren immer schöne Aktionen dabei. Falls du eine Testsession brauchst, um alles wieder einzustellen, sag Bescheid.

Carlos und Zetti, auf gehts! :D

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
:thumbsup: Also meine Unterstützung hast du! Da waren immer schöne Aktionen dabei. Falls du eine Testsession brauchst, um alles wieder einzustellen, sag Bescheid.

Carlos und Zetti, auf gehts! :D

Ich denke nicht das ich es bis heute Abend oder Freitag schaffen werde die Sache wieder in Gang zu bekommen. Werde mich aber auf jeden Fall am WE damit befassen und falls du dann online sein solltest Dich auch zu ein paar Testläufen einladen.:D Falls nicht ist auch nich schlimm, dann müssen halt andere aus meiner Freundesliste herhalten.:thumbsup:

Bin auch dabei.... so ein schönes XBL-Senioren oder X30 Zeichen im Sand von Firestorm wäre doch mal einen Film wert:thumbsup:

Eigentlich ging es in diesem Thread um die Videos vor den beiden letzten Beiträgen. Man sollte sie auf jeden Fall mit Ton ansehen.:D

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Ich denke nicht das ich es bis heute Abend oder Freitag schaffen werde die Sache wieder in Gang zu bekommen. Werde mich aber auf jeden Fall am WE damit befassen und falls du dann online sein solltest Dich auch zu ein paar Testläufen einladen.:D Falls nicht ist auch nich schlimm, dann müssen halt andere aus meiner Freundesliste herhalten.:thumbsup:

:D

Hi Michi (und Thomas)

Sonntag ab 14 Uhr kann und werde ich auf jeden Fall für ein paar Stunden Unterstützung leisten.

LG

Alex.

Oben