• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Beta Key für Blur!!

DonnerLumpi

Altenpfleger
Habe jetzt auch nochmal 3 nachgeschickt bekommen!
Ich muss sagen, nach anfänglicher Skepsis finde ich Blur echt nicht schlecht! Nach den ersten Screens die durchs Netz gingen hab ich noch gedacht, "Dat braucht kein Mensch!", aber da stecken ein paar echt gute Ideen drin. Manchmal erinnert mich das mit den Perks und dem Rangsystem sogar ein bissl an MW2! :D Habe aber gestern nur ein bissl getestet und muss das kommende WE für intensive Untersuchungen nutzten!
Ein Seniorentermin wäre sicher auch ne gute Idee!

simple smile

Frührentner
Ich hab auch noch nen Code über, falls jemand braucht:
XZ3T-ZZDE-Q6MC-LN6D

Einfach auf blurgame.com/beta eingeben. Bis dann!

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Von mir gibts auch noch 3 Codes fürs Volk ;)

6W6U-G2L7-DFFT-9ANE
J6VY-GA77-EVPH-U3FP
UHQ7-FJ6Q-EYAF-GUR6

Viel Spass!!

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich habe die Demo nun ausgiebig gezockt (um die 60 Rennen) und muss sagen dass Blur verdammt viel Spass macht.

Wenn man die Powerups geschickt einsetzt lässt sich so mancher Angriff abwehren. Natürlich ist manchmal auch das pure Chaos angesagt und man wird innert Sekunden vom ersten auf die hinteren Plätze durchgereicht.

Split/Second steht ja zur selben Zeit im Laden. Optisch hat Split/Second schon mal die Nase vorn, ob es spielerisch mithalten kann wird sich zeigen. Eins von den beiden wird dann wohl den Weg in meine Konsole finden.

simple smile

Frührentner
Ich glaube ja, dass sich Split/Second und Blur komplett anders spielen werden, weil ich in in Split/Second die Umgebung manipuliere, und in Blur tatsächlich schieße und Minen lege usw.
Das wird immer viel als was sehr ähnliches gesehen, aber ich glaube, Blur ist viel mehr ein Shooter-Rennspiel, und Split/Second eher ein Rennspiel mit ... naja, Umgebungseffekten, aber jedenfalls viel weniger Gefühl von direktem "Kampf".

Die Videos, die ich von Split/Second gesehen habe, wirkten übrigens hübsch und auch einfallsreich, aber schon beim dritten Schauen dachte ich: "Ah ja, jetzt also wieder die Stelle wo der Bagger da rumfliegt". Weiß nicht, ob man nicht beim Spielen nachher die einzelnen Events sehr als Teil der Strecke mitdenkt, was nochmal mehr bedeuten würde, dass es nicht so direkt konfrontativ rüberkommt wie Blur.

Andererseits: Blur hab ich zwei Tage viel gespielt, und dann irgendwie nicht mehr. Kann zwar auch daran liegen, dass ich viel zu tun hatte (und es ja nur ne Beta war), aber das große Suchtpotenzial ist leider ausgeblieben.

Aber vorbestellt hab ich's trotzdem :D

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Die Videos, die ich von Split/Second gesehen habe, wirkten übrigens hübsch und auch einfallsreich, aber schon beim dritten Schauen dachte ich: "Ah ja, jetzt also wieder die Stelle wo der Bagger da rumfliegt".

Das könnte ein Kiritkpunkt von Split/Second werden. Ausserdem wüsste ich gerne ob es in dem Game eine Stossstangenperspektive gibt. Die Videos zeigen immer nur die Aussenansicht des Wagens.

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
Mir machen die Multiplayer-Rennen in der blur-BETA auch sehr viel Spaß und ich hab's deshalb vorbestellt.
Auf Split Second bin ich auch sehr gespannt, werde es aber wahrscheinlich ohne eine DEMO nicht sofort kaufen.

simple smile

Frührentner
Na, D0ri, da werden wir ja nach dem einen geplatzten Burnout-Abend wohl direkt nach dem Blur-Release endlich mal aneinandergeraten. Ich hab das auch vorbestellt. Und deine Zeiten bei PGR4 treiben mir Schweißperlen der Wut auf die Stirn. Das wird sicher heiter.
Yeah, ProgrammiererInnen-Nerds + Videospiele-Nerds = Spaßiger Abend, indeed.

Oben