• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Act of Aggression (Echtzeit-Strategie)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wer mal wieder etwas seine Fühler in Richtung Command & Conquer ausstrecken möchte findet vielleicht an Act of Aggression gefallen.

GameStar vergibt 84%:
Act of Aggression Test (PC) - Komplex & Conquer - GameStar

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

PC Games vergeben 72%:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Xcomer

Frührentner
Hmm, schade. Bei 85% hätte ich es mir mal angesehen.

:boah: lol macht der eine punkt so viel aus :shame: :p

Ich bin mehr der Rundenstrategie Fan :fettes Grinsen: deswegen halte ich mich auch lieber an diese :mushy:
leider wurde ja Xcom 2 verschoben :sniff: aber zum glück bin ich auf kein Genre beschränkt und es kommen
noch viele andere Spiele raus die mich interessiern :D

Alex Earl Cash

Altenpfleger
:boah: lol macht der eine punkt so viel aus :shame: :p

Na, glaubst du die von der GameStar würden dieses System nutzen wenn sie glaubten, ein Punk mehr oder weniger mache nichts aus? Und glaubst du etwa auch, dass Leute sich das Spiel anschauen würden, wenn sie nur schrieben, das Spiel sei gut, hätte aber in ein paar Bereichen kleine Mängel? Muss schon quantifiziert werden das ganze. Sonst müsste man ja noch den ganzen Mist lesen den sie über das Spiel schrieben und versuchen, sich daraus ein Bild über die Qualität zu bilden.

In dem Sinne muss ich deiner Frage leider nur 64% Forumspaß geben, denn du hättest sie dir auch selbst beantworten können.

Oben