• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ACC auf der Xbox

Mcgunn

Aushilfe der Essenausgabe
Hallöchen, wir haben eine kleine ACC Runde jeden Sonntag um 19:00 Falls ihr Interesse habt einfach online melden.

GT: mcgunn84 oder libbe21

Giso Fritzsch

Neuankömmling
Halli Hallo!
Bin neu in ACC und würde bei Gelegenheit gerne mal mit rein Schnuppern.
Würde mich über Tipps und Tricks freuen.

ListeEnzym967 auf Xbox

Anhänge

• 20211219_215701_remastered.jpg
    20211219_215701_remastered.jpg
    689,9 KB · Aufrufe: 8

Praegel

Moderator
Team
Halli Hallo!
Bin neu in ACC und würde bei Gelegenheit gerne mal mit rein Schnuppern.
Würde mich über Tipps und Tricks freuen.

ListeEnzym967 auf Xbox

Hallo und herzlich willkommen bei uns. :)

Tipps und Tricks gibt es hier bereits einige für das Spiel.
Dies hier ist allerdings ein spezieller Thread bzgl. einer Spieleverabredung.

Hier mal ganz kurz ein paar Links die Dir vielleicht weiterhelfen könnten:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

(Der allgemeine Spielethread in der Spielezentrale (Multiplatform); da geht es eigentlich nur um das Spiel ansich und wie es einem gefällt, aber auch da sind ab und zu Tipps und Tricks drin)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

(hier könnte man einen Tipps und Tricks -Thread erstellen, wenn man ACC nicht zwangsläufig auf der Xbox hat)

(hier könnte man einen Tipps und Tricks -Thread für ACC erstellen, für den Fall, dass es dort noch keinen gibt)

Und jetzt kommt die MEGA-Hupe:
Ich bin der festen Überzeugung, dass es hier im Forum bereits einen Tipps und Tricks -Thread für ACC gibt, und ich glaube auch speziell für Spieler auf der Xbox. Ich habe da auch selbst mal was gepostet. Aber ich kann ihn gerade nicht finden.
Was mir extrem peinlich ist, denn ich bin hier Mod und speziell im Bereich Xbox und Rennspiele aktiv und weiß eigentlich immer bescheid.
Ich bitte Dich daher mir erstmal zu verzeihen. Die Forenstruktur wurde vor wenigen Tagen bzgl. Rennspiele auf der Xbox leicht verändert. Aber ich selbst bin kein Admin der das ändern kann und sehe selber gerade nicht wirklich durch bzgl. des Problems wo jetzt was hingehört. Aber wegen den Feiertagen wird das noch etwas dauern bis wir als Team da was verbessern können.

Deshalb stelle bitte ruhig erst mal hier Deine Fragen, falls Du welche hast. Oder Du findest die bereits vorhandenen passenden Threads. Ich werde mich später darum kümmern und alles richtig zuordnen. :)

Zuletzt bearbeitet:

cts

Rentenbezieher
ich pers. warte aufs Update für die Series und PS5 Konsolen, bevor ich das Lenkrad wieder aufbaue. (und auf die einzelne GT DD Pro Base bei Fanatec :D)

Oben