• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

1 Monat Gold

RG Faith DX

Rentenbezieher
39363 Gamescorepunkte mit 99 Spielen, tagelang hier den dicken Hannes spielen und dann wochenlang nichts posten... Wie wenig man mit Pop-Ups und schlechter Musik verdienen kann...

GEH ARBEITEN!

Ich rubbel solange mal an einem 12 Monats Abo ... nur so zum Spaß!

Ich hätt für so ne Aussage gleich wieder nen Einlauf gekriegt!!!
Bis morgen muss ich allerdings noch warten,dann läuft meine Bewährung ab... :D:p

Aber im Grunde genommen ist´s richtig. Erinnert mich ein wenig an eine Kiddie-Forum-Form...."ey....haste mal nen Gold-Abo..kriegste auch bestimmt wieder.."

Ne,Maynard,beim besten Willen...ich habe hier zwar noch nen Monat Gold rumliegen aber den schenke ich jemandem,der´s gebrauchen kann.Sorry.

roadsterharry

Rentenbezieher
und ich dachte jetzt haben wir einen Virus auf dem Server.

Naja, Mut hat er ja offensichtlich.

vlt hat er auch nur angenommen, das die meisten Senioren sowieso an Alzheimer leiden oder öfter vergessen Ihr Knoblauchpillen und sonstige Medikamente vergessen einzunehmen. Die Schlange an der Medikamentenausgabe ist auch immer sehr lang und man braucht schon ein wenig an Zeit, bis man auch dran kommt :D;)
Aber ich glaube, er hat geschnallt, das er zumindestens von den Älteren Senioren nicht mehr allzu viel erben kann :rolleyes:

@neotoni - Du hast wohl vergessen, was damals in dem Forum los war, u.a. wegen dem Wisen :-(

X30 Sakul

Frührentner
Oder er hat gedacht es ist ja bald Weihnachten, da wollen die meisten doch was gutes tun und was an Bedürftige spenden oder so ?...

Wenn ich den zugebombten News Thread sehe bekom ich immer nen Hals. :mad:
Hab kein Monats Abo und würd Dir auch keins geben.......

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ich sage nur.....morgen ist Nikolaus....und das große Kind war nicht artig....
.
kamin.jpg

RG Faith DX

Rentenbezieher
ja so sind wir halt richtig nett oder?

Ne ne Toni..so einfach kann man sich das auch nicht machen,ist schon richtig,was Kollege Ogmork gesagt hat - zig Tausend GS und 99 Spiele. Allerdings kosten 99 Spiele auch 99 mal Geld. Grob überschlagen,bei 40 € pro Spiel macht das ma locker 4000 € . Und dann keine 10-12 € oder was das kostet für´n Abo ?? Hallo ?

X30 neotoni

Altenpfleger
unwichtige dinge vergesse ich immer roadsterharry das leben ist viel zu kurz dafúr. er hat ja nur gefragt da kann man doch sachlich antworten ja ich habe einen fúr dich oder halt nein habe keinen. ps: die grösste gabe des menschen ist zu verzeihen

Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
Still

Ich hab damals ein Thema eröffnet und mich zu dem Bedürftigen und seinem Kollegen geäussert --- deswegen sag ich nichts mehr dazu ;) !!! Ich schüttel nur mein greisen Schädel und bin bei manchen Leuten über nichts mehr verwundert ...............

Wenn meine Kleinste mich mal nach der Bedeutung von "Dreist" fragt, zeige ich ihr so drei Themen aus diesem Forum, unter anderen dieses hier, dann wird sie es verstehen !!!

Ogmork

Altenpfleger
Allerdings kosten 99 Spiele auch 99 mal Geld. Grob überschlagen,bei 40 € pro Spiel macht das ma locker 4000 € .
Die Rechnung war jetzt nicht nett... jetzt rechne ich gerade nach was ich schon ausgegeben habe... :eek:

Naja, Mut hat er ja offensichtlich.

"Mut und Dummheit sind teilweise nicht von einander zu unterscheiden..." sagte mein Großvater immer. Der hatte übriges auch kein Goldabo...

X-Olli

Jungspund
Hat vielleicht noch jemand nen Euro für mich übrig? :D Wenn hier jeden Monat so 1.500 bis 2.000 Bereitwillige zusammenkommen hättet Ihr ein prima Werk getan und müsste nicht jeden Morgen um sechs 60 Km nach Essen zur Arbeit fahren! Das hätte was... :D ...und ein Gold-Abo krieg ich damit auch gestemmt.

Oben