• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

 Apple OS Sammelthread

G

Gelöschtes Mitglied 8784

Guest
Ich hab gelesen das es Softwarefehler gibt, weshalb es beim neuen iPad mit OLED zu Artefakten im Bild kommt.

Lt. Apple kein Problem Software Update bereits in Arbeit!

Ich finde das echt frech ein neues Gerät zu veröffentlichen mit so einem Fehler, vor allem da das Display ja das Highlight sein soll.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Ich hab gelesen das es Softwarefehler gibt, weshalb es beim neuen iPad mit OLED zu Artefakten im Bild kommt.

Lt. Apple kein Problem Software Update bereits in Arbeit!

Ich finde das echt frech ein neues Gerät zu veröffentlichen mit so einem Fehler, vor allem da das Display ja das Highlight sein soll.
Um so besser ist es doch, das der Fehler behoben wird und nicht weg geschaut wird ;).
 

baum2k

Rentenbezieher
Richtig das macht Apple nämlich auch mal gerne. Erinnere nur an den Bildschirmfehler den damals die neuen Macbook Pros hatten und Apple so: ne ne da is kein Fehler *wegduck*….nach mehr und mehr Druck von Usern, haben sie dass dann per Software Update behoben :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8784

Guest
Um so besser ist es doch, das der Fehler behoben wird und nicht weg geschaut wird ;).
Ist das ironisch gemeint?

Ich meine die veröffentlichen heute ein Gerät, welches ab 1200 Euro oder so los geht und bereits nach gut 4 Std. auf den Kunden losgelassen kommen diese Berichte.

Ich finde das wirklich völlig daneben, ja es ist toll das sie dran arbeiten, aber ein Premium Gerät sollte doch heil sein und zumindest sollte Apple selbst überrascht sein... vor allem es tritt auf bei blauen Farben, wie Indigo, sprich sobald jemand in Jeans im Film oder so zusehen ist. :)

Ich hab mir das ja gekauft und freue mich auch drauf, aber ich find das echt ernüchternd...
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Ist das ironisch gemeint?

Ich meine die veröffentlichen heute ein Gerät, welches ab 1200 Euro oder so los geht und bereits nach gut 4 Std. auf den Kunden losgelassen kommen diese Berichte.

Ich finde das wirklich völlig daneben, ja es ist toll das sie dran arbeiten, aber ein Premium Gerät sollte doch heil sein und zumindest sollte Apple selbst überrascht sein... vor allem es tritt auf bei blauen Farben, wie Indigo, sprich sobald jemand in Jeans im Film oder so zusehen ist. :)

Ich hab mir das ja gekauft und freue mich auch drauf, aber ich find das echt ernüchternd...
Nein soll es nicht sein, aber es gibt so viele Geräte und Spiele die zum Release nicht so funktionieren wie sie es sollten, um so besser ist es doch, das man das Problem angeht.
Und klar ist es ärgerlich, das man sich was zum Release kauft und dann nicht 1A funktionie, aber leider ist es immer häufiger.
Apple wird das bestimmt gewusst haben und sich gedacht haben, mit dem nächsten Update ist das Problem behoben, hab jetzt aber auch noch nichts darüber gelesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8784

Guest
Nein soll es nicht sein, aber es gibt so viele Geräte und Spiele die zum Release nicht so funktionieren wie sie es sollten, um so besser ist es doch, das man das Problem angeht.
Und klar ist es ärgerlich, das man sich was zum Release kauft und dann nicht 1A funktionie, aber leider ist es immer häufiger.
Apple wird das bestimmt gewusst haben und sich gedacht haben, mit dem nächsten Update ist das Problem behoben, hab jetzt aber auch noch nichts darüber gelesen.
Naja an so einer Aussage sehe ich eigentlich nur das die IT Branche gewonnen hat, die haben so viel unfertigen Mist veröffentlicht das es für viele als normal angesehen wird…
 
Oben